Case

Havelland
Express

Info

Leistungen
Strategische Beratung
Markenentwicklung
Corporate Design
Printmedien
Digitale Medien

Auftraggeber
Havelland Express Frischedienst GmbH

Zeitraum
2011 bis heute

Zur Website

Anwendungen Strategie
www.havelland-express.de
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www.havelland-express.de

Publikation Innenseite (Detail)
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Publikation Innenseite (Detail)

Publikation
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Publikation

Katalog
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Katalog

LKW-Bedruckung
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Lkw-Bedruckung

Havelland Express

 

Storytelling für Kochprofis Wie vermittelt man als Lebensmittel- lieferant mit anspruchsvollem Sortiment die Einzigartigkeit der eigenen Angebote
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Ausgangssituation

Geschäftsführer mit Ruppiner Weidelamm
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Geschäftsführer mit Ruppiner Weidelamm (Foto © Michael Ebert-Hanke)

Von einem Lebensmittellieferanten erwarte ich Exklusivität, Herkunft, Auswahl, eine moderne Lieferlogistik, persönliche Beratung Köche und Einkäufer aus der gehobenen Gastronomie
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Ausgangssituation – Zielgruppenbedürfnisse (B2B)

Von einem Lebensmittellieferanten erwarte ich Kreativität, Nachhaltigkeit, Regionalität Kochbegeisterte und ernährungsbewusster Endverbraucher
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Ausgangssituation – Zielgruppenbedürfnisse (B2C)

Strategischer Ansatz – Positionierung
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Strategischer Ansatz – Positionierung

Absolute Frische einzigartige Herkunft
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Keyvisual und Markenidee

»Havelland Stories« zur Herkunftsvermittlung
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»Havelland Stories« zur Herkunftsvermittlung

Illustrationssprache
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Illustrationssprache

Überarbeitete Wort-Bildmarke und Farben des Erscheinungsbildes
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Wort-Bild-Marke und Farben des visuellen Erscheinungsbilds


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